comment 0

Köln Paste

jannike2

Auf unseren internationalen Aufruf hin pilgerten die Strassenkünstler der Welt zu uns nach Köln um mit Quast und Kleister die Strassen zu tapezieren. All die, die aufgrund der grossen Distanz uns nicht besuchen konnten, schickten uns per Post ihre Arbeiten.

Ende August war es dann soweit und wir zogen für ein zwei-wöchiges Gastspiel mit temporärer Installation ins Museum für verwandte Kunst.

Mit dem Klebe-Happening Anfang September bei der SSK-Ehrenfeld in der Liebigstr. wurden die Poster und Sticker dacnn ihrem ursprüglich erdachten Zweck der Umgestaltung des öffentlichen Raumes zugeführt.

Ihr findet hier nun eine kleine Auswahl der gemachten Fotos auf den o.g. Events.

Für mehr Fotos der Verweis auf das Köln Paste flickr Profil

(www.flickr.com/photos/koelnpaste)

What do you think?


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.