comment 0

Behind the scenes

Ich gründete vor gut 6 jahre das Projekt hier mit mein freund Belá Pablo Janssen. Letztes Jahr brachte das Projekt zum ersten mal die erste T-Shirt Kollektion in zusammen Arbeit mit Forvert. Auf eine der Motiven war ein Foto zu sehen wo ein Mann in Anzug den  versucht machte ein kick flip zu machen. Das Foto schoss Belá April 2006 im Tokyo. Im Winter 2009/ 2010 reiste Belá gemeinsam mit seine zu dieser Zeit Lebensgefährtin Luise Rusch nach Tokyo wo sie das Foto Motiv trafen….. So findet diese Arbeit eine Fortführung… Der Abstieg in der Schlaf 2.

Am Samstag den 21 August findet einen Ausstellung statt wo man diese Reise mit Reisen kann. Verschiedenen gesamelten eindrucke aus diese Japan Ausflug  in verschiede Formaten. 

Hier die Fakten: 

Der Abstieg in den Schlaf 2
Tokio 2009-2010
Zeichnung, Foto, Film & Gesammeltes

Veröffentlichung des Buches
Der Abstieg in den Schlaf 2
22 Zeichnungen, 2 Fotos
Tokio 2009 – 2010

Eröffnung: 21. August, 19h
Ausstellung: 22. August bis 18. September 2010
Donnerstags, Freitags, Samstags 16 – 18h

hoi
Luxemburgerstrasse 251 Köln
Linie 18 Arnulfstrasse

www.hoi-ist-ein-raum.com

Dies Ausstellung fand Indirekt durch die großartige Hilfe unsre Freunde Bine Aka. Omi statt und würde zum teil großzügig von Forvert unterstützt. 

 

 


What do you think?


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.