comment 0

49 Kinder, drei Wochen ein Projekt.

Am kommenden Freitag der 28.8  Zeigen wir im Rahmen eine Ausstellung in den Räumen der Galerie “ampersand” eine Zusammenfassung von 3 Wochen spielen mit Kindern. Dazu bringen wir eine kleine Publikation raus, dieses mal wieder mit unseren Haus Verlag, Spontan Verlag.

Hier mehr dazu; CAT COLOGNE 

Am Anfang waren wir etwas nervös und verunsichert; kaum jemand aus der Gruppe hatte bis dahin mit Kindern gearbeitet. Nun waren es insgesamt 44 Kinder auf drei Wochen verteilt. 

Irgendwann waren wir eine feste Gruppe. Wir waren 49 Kinder. 

 

Danke an die Mitarbeiter der Glashütte und an Cat Cologne, die es uns ermöglicht haben, das Ganze mitzumachen. Dank auch an Jelena Lozo 

 

yours truly, 

 

Julia Maiques Esterlich, Katharina Louise Meyer, Hanno Mühlenbach und Hermes K. Villena 

 

 

What do you think?


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.