All posts filed under “Projekte 2010

comment 0

Wasted Box und BBQ

 

 

The Wasted Box Shop invited the guys from Yama to check out Cologne, take a ride, drink a beer and do some BBQ. And so you are invited too. Come over and take a look to the work of the guys who have support the projekt by being there from the very begining.

comment 0

Fotobook 2010 “We are”

Hey Folks unsere erstes Fotobook ist fertig gedruckt. Nun sind wir gerade dabei jeder einzelne mit der Hand zu binden… bis mitte/ende August werden wir offene Work sessions haben mit catering vor Ort.

bei Interesse bitte ein mail an: kontakt@cometogetherprojekt.de

comment 0

ComeTogether Saison 2010

Hoollllaaaa!

oh yes! cometogether läutet die season 2010 ein.

dieses jahr gibts das volle programm: 3 monate events, happenings, glücklich sein und durchdrehen, sowie der frei & uneingeschränkte austausch von körperflüssigkeiten. im septmeber dann die neuauflage des ct festivals am baui!

noch stecken wir tief in den vorbereitungen. unser programmheft, zines und flyer sind in arbeit, die neue ct homepage wartet auf den first launch und  noch warten wir auf einige zusagen der künstler, musiker und mitgestalter.

nichtsdestotrotz kommen wir am samstag den 22. mai an den start. sip´n´häng at rathenauplatz. bar und musik, an den decks wido und herms, in den gläsern caipi, mojito und erfrischende longdrinks.

hier noch ne kurze programmübersicht:

22. Mai ab 16.00 Sip´n´Häng at Rathenauplatz
05. Juni ab 16.00 Sip´n´Häng at Rathenauplatz
12. Juni ab 12.00 at Le Bloc
26. Juni CT-Tombola feat DesignSupermarkt im Rahmen der Co/Pop at tba.
2. Juli, T-Shirt Release at GoodWillOut
14. August Block-Party at Rathenauplatz
10. -12.09 CT-Festival at Bauspielplatz

Juli – September gibts dann 2x monatlich Montagskinos open-air
August “The Wall”, unser Kunstprojekt im öffentlichen Raum, in Kooperation mit der Arty Farty Gallerie

können es kaum erwarten, senden liebe und sonnenschein

euer ct team

comment 0

Maito Firmino

Am 15. Dezember findet eine Ausstellung in der Bismarckstraße statt, dort wo früher die Glanz Kinder Gallerie war. Maito Firmino präsentiert eine Reihe aus ihrer Arbeit “The White of The Whale”. Das Ganze läuft bis zum 21 Dezember. Wir freuen uns euch dort zu sehen.

Truly Yours.

maito firmino